Wie lange dauert die Vermittlung der richtigen Kinderbetreuung für gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Natürlich arbeitet Kids Concept stets mit Hochdruck daran, möglichst schnell zu einem guten Vermittlungsergebnis zu kommen. In der Regel ist es 2 bis 4 Wochen nach Auftragserteilung soweit, oftmals haben wir aber auch schon nach wenigen Tagen das passgenaue Matching. Zudem kommt es darauf an, wie schnell die jeweilige Familie erste Bewerbungsgespräche und Probearbeitstage mit der Wunschkandidatin vereinbaren kann. Wir lernen wöchentlich neue Bewerberinnen im persönlichen Bewerbungsgespräch kennen.

Weitere FAQs:

Ja und Nein! Alle unsere Nannnys sind auf die Kinderbetreuung spezialisiert!Viele unserer Nannys übernehmen gerne geringe Haushaltstätigkeiten rund ums Kind, wie z.B. …

Ja, wir vermitteln schon seit vielen Jahren privaten Erzieher/innen für den Privathaushalt. Oder auch Nannys, die bestimmte Nanny-Ausbildung in Deutschland oder England …

Kids Concept lernt alle BetreuerInnen persönlich in der Agentur kennen und führt mit jedem einzelnen Bewerber ein ca. 30-minütiges Bewerbungsgespräch. Zusätzlich werden …