Wie lange dauert die Vermittlung der richtigen Kinderbetreuung für gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Natürlich arbeitet Kids Concept stets mit Hochdruck daran, möglichst schnell zu einem guten Vermittlungsergebnis zu kommen. In der Regel ist es 2 bis 4 Wochen nach Auftragserteilung soweit, oftmals haben wir aber auch schon nach wenigen Tagen das passgenaue Matching. Zudem kommt es darauf an, wie schnell die jeweilige Familie erste Bewerbungsgespräche und Probearbeitstage mit der Wunschkandidatin vereinbaren kann. Wir lernen wöchentlich neue Bewerberinnen im persönlichen Bewerbungsgespräch kennen.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X