Wie lange dauert die Vermittlung der richtigen Kinderbetreuung für gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Natürlich arbeitet Kids Concept stets mit Hochdruck daran, möglichst schnell zu einem guten Vermittlungsergebnis zu kommen. In der Regel ist es 2 bis 4 Wochen nach Auftragserteilung soweit, oftmals haben wir aber auch schon nach wenigen Tagen das passgenaue Matching. Zudem kommt es darauf an, wie schnell die jeweilige Familie erste Bewerbungsgespräche und Probearbeitstage mit der Wunschkandidatin vereinbaren kann. Wir lernen wöchentlich neue Bewerberinnen im persönlichen Bewerbungsgespräch kennen.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …