Wie lange dauert die Vermittlung der richtigen Kinderbetreuung für gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Natürlich arbeitet Kids Concept stets mit Hochdruck daran, möglichst schnell zu einem guten Vermittlungsergebnis zu kommen. In der Regel ist es 2 bis 4 Wochen nach Auftragserteilung soweit, oftmals haben wir aber auch schon nach wenigen Tagen das passgenaue Matching. Zudem kommt es darauf an, wie schnell die jeweilige Familie erste Bewerbungsgespräche und Probearbeitstage mit der Wunschkandidatin vereinbaren kann. Wir lernen wöchentlich neue Bewerberinnen im persönlichen Bewerbungsgespräch kennen.

Weitere FAQs:

Wir freuen uns über zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen  – und selbstverständlich über strahlende Kinderaugen!

Kids Concept vermittelt ausschließlich Bewerber mit erfolgreichen Abschluss als Kinderpfleger/in, Erzieher/in, die dann eine Stelle als Private Erzieherin oder Nanny in einem …

Unsere qualifizierten Nannys oder Erzieherinnen sind es natürlich oftmals allen von Berufswegen gewohnt, eine Horde von Kindern zu beaufsichtigen. Jedoch will ja …