Iris Weiß von IRIS HAAG – Training & Beratung GmbH, München

Diesen Beitrag teilen

Herr Dreilich hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche aufzunehmen und dann eifrig nach Bewerberinnen gesucht. Die meisten haben sehr gut zu unseren Anforderungen gepasst. Nach längerer Suche haben wir jetzt unser Kindermädchen gefunden. Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt! Mit Kids Concept sind Sie an der richtigen Adresse, um eine qualitativ hochwertige & liebevolle Kinderfrau zu finden. Herr Dreilich hat stets ein offenes Ohr und verstand unsere Einwände gegen die eine oder andere Person sehr gut. Gerne empfehle ich diese Agentur an Freunde & Bekannte weiter.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …