Dr. Astrid Elbe, München

Diesen Beitrag teilen

Ich könnte mit der Arbeit von Kids Concept nicht zufriedener sein und kann die Agentur deshalb absolut weiterempfehlen.
In Sachen Qualifikation und Referenzen waren eigentlich alle super, aber eine junge Frau hat ganz besonders gut zu unserer Familie gepasst. Dass wir genau die richtige Wahl getroffen haben, hat sich jetzt schon bestätigt.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …