Tanja Takides – TVM Capital GmbH, München

Diesen Beitrag teilen

Liebes Kids Concept Team! Dank Ihnen haben wir in kürzester Zeit die perfekte Kinderbetreuung gefunden! Vom ersten Kontakt an bis zur Besprechung der Einzelheiten und der anschließenden Vorstellung der in Frage kommenden Betreuer lief alles reibungslos und unkompliziert. Wir sind froh, unsere Kinder in guten Händen zu wissen!

Weitere Referenzen:

Wir haben vor Kurzem die Dienstleistungen von Kids Concept in Anspruch genommen und bedanken uns für den guten Service und die nette …

Kids-Concept ist aus meiner Sicht ein sehr erfahrener und professioneller Partner bei der Vermittlung von qualifizierten und flexiblen Fachkräften, den ich ohne …

Liebes Kids Concept Team!
Ich danke euch für die schnelle Vermittlung einer Babysitterin, die zugleich auch eine Hebamme ist und mich hervorragend im …