Individuelle Kinderbetreuung – Münchner Merkur

Diesen Beitrag teilen

Individuelle Kinderbetreuung – Kids Concept bietet Eltern auch Konzepte zur Hausaufgabenhilfe

Einen Krippenplatz in München zu erhalten ist nicht leicht.In Grünwald haben einige Familien aber schon ein Lösung gefunden. Über die Agentur Kids Cocnept finden viele Eltern auch Tagesmütter. “ Viele Familien finden den Weg zu uns, weil sie in den öffentlichen Einrichtungen keine Chance sehen, ihre Kinder unterzubringen“, sagt Geschäftsführer Tobias Dreilich. Mit individuellen Konzepten will er jungen und berufstätigen Eltern unter die Arme greifen. So gibt es auch Hausaufgabenbetreuer und Kinderpflegerinnen mit Fremdsprachenkenntnissen Das Betreuungspersonal hat sich in vielfältigen Spezialisierungen auf die Bedürfnisse der Eltern weiterentwickelt….(…)

Weitere Artikel:

Über Leihomas in München – Ein Interview mit Kids Concept Hier haben wir ein Interview über Leihomas in München geführt. Laut BR …

Individuelle Kinderbetreuung in München und Umland – Flexible Betreuungsmöglichkeiten durch Kids Concept Babyboom im Bundestag, aber noch immer zu wenig Kinderbetreuungsplätze. „Derzeit …

Süddeutsche Zeitung – Das Münchner Unternehmen „Kids-Concept“ bietet in München Kinderbetreuung der ganz besonderen Art an Heidi Hille ist 53 Jahre alt …