Nach erfolgreicher Vermittlung stimmt die Chemie doch nicht oder die Nanny fällt wegen Krankheit aus – was nun?

Diesen Beitrag teilen

Bei allen Teilzeit- und Vollzeitvermittlungen bietet Kids Concept in solchen Fällen eine kostenlose Neuvermittlung innerhalb eines Jahres nach Vertragsschluss an. Wir sind der Meinung, dass man erst nach Wochen oder Monaten der Eingewöhnung wirklich sagen kann, ob man langfristig zusammenpasst. Bei langfrisitger Erkrankung einer Nanny bemühen wir uns ebenso um Ersatz.

Weitere FAQs:

Ja, sogar gerne! Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir genau die passende Nanny finden, die ihr Kind mag und mit …

Die Vermittlungsgebühren bei Kids Concept richten sich nach der Art der Kinderbetreuung sowie nach der jeweiligen Stundenanzahl. Den Stundenlohn für die Kinderbetreuung …

Natürlich! Viele Nannies begleiten unsere Familien gerne bei Geschäftsreisen, Kurzurlauben wie der Aufenthalt im Ferienhaus oder bei längeren Urlauben wie z.B. in …