Nach erfolgreicher Vermittlung stimmt die Chemie doch nicht oder die Nanny fällt wegen Krankheit aus – was nun?

Diesen Beitrag teilen

Bei allen Teilzeit- und Vollzeitvermittlungen bietet Kids Concept in solchen Fällen eine kostenlose Neuvermittlung innerhalb eines Jahres nach Vertragsschluss an. Wir sind der Meinung, dass man erst nach Wochen oder Monaten der Eingewöhnung wirklich sagen kann, ob man langfristig zusammenpasst. Bei langfrisitger Erkrankung einer Nanny bemühen wir uns ebenso um Ersatz.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X