Dr. Michael Weber – Vice President Riverside Europe Partners GmbH, München

Diesen Beitrag teilen

Wir haben vor Kurzem die Dienstleistungen von Kids Concept in Anspruch genommen und bedanken uns für den guten Service und die nette Beratung. Unsere Kinderbetreuerin wird von unseren Kindern sehr gemocht und ermöglicht uns eine sorgenfreie Arbeitszeit.

Weitere Referenzen:

Die Agentur Nordisk Büro dankt für die gute Zusammenarbeit mit Kids Concept!
 Wir sind begeistert von den Künstlern, die wir vermittelt bekommen …

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt. Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der …

Liebes Kids Concept Team!
Ich danke euch für die schnelle Vermittlung einer Babysitterin, die zugleich auch eine Hebamme ist und mich hervorragend im …