Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes, München

Diesen Beitrag teilen

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt.

Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der Kids Concept waren sehr professionell und kooperativ. Kurz gesagt, ein Service auf höchstem Niveau, wärmstens zu empfehlen!“

Familie Kepesi, Neubiberg, fügt hinzu: „Unser Status als ausländische Mitarbeiter erfordert einen maßgeschneiderten Einsatz was Sprachkenntnisse, interkulturelle Kompetenzen und Diskretion angeht“ Kids Concept hat sich als die Richtige Wahl erwiesen um unsere individuellen Wünsche einzugehen und erfolgreich umzusetzen.“

Weitere Referenzen:

Wir haben dank dieser Agentur nun eine liebevolle und ehrliche Kinderbetreuung für unseren Sohn gefunden. Kids Concept achtet insbesondere bei der Auswahl …

Ich kann es immer noch kaum glauben, aber seit dem mein Sprössling Nachhilfe in Mathematik bekommt, haben sich seine Noten verbessert. Die …

Die Kinder unserer Kunden lassen wir durch das erfahrene Betreuungspersonal von Kids Concept bestens betreut wissen! Denn nur so können sich die …