Albert Hess – Rechtsanwalt und Daniela Hess -Hausfrau, München

Diesen Beitrag teilen

Für die schnelle und freundliche Vermittlung unserer ausgefallenen Kinderfrau möchten wir uns ganz herzlich bei der Agentur Kids Concept bedanken. Die Betreuerin war an einem halben Tag bereits von unseren Kindern akzeptiert worden und konnte sich sehr schnell an unseren Tagesablauf gewöhnen. Wir waren so glücklich und zufrieden , dass wir der Betreuerin eine schriftliche Referenz erstellt haben.

Weitere Referenzen:

Das Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich ganz genau über meine Vorstellungen informiert. Ich hatte gleich einen …

Freundliche, kompetente und reibungslose Beratung und Vermittlung – wir würden uns jederzeit wieder an Kids Concept wenden. Familie Müller-Stoy

Für die Auswahl einer optimalen Kinderbetreuung benötigt man nicht nur gute Menschenkenntnis in den Erstgesprächen, sondern auch sehr viel Glück. Im August …