Natalie Werner, München

Diesen Beitrag teilen

Vielen Dank! Nachdem wir uns zunächst selbst auf die Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung für unsere Jungs gemacht haben und nicht fündig wurden sind wir nun im Internetauf auf die Agentur Kids Concept gestoßen und sind begeistert: nie hätten wir gedacht, dass wir so schnelle Hilfe finden. Und noch dazu einen männlichen Kinderbetreuer, wie von unseren Jungs gewünscht. Er hat super Referenzen und ist sehr zuverlässig!

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X