Aniko S.

Aufgeregte Nanny

Diesen Beitrag teilen

„Ich habe mich als Nanny beworben,einpaar Tage später bin ich zum Gespräch eingeladen worden. Am nächsten Tagen bin ich schon von 2 Familien angerufen worden. Habe ich schnell einen neuen Job gefunden. Ich bedanke mich für die schnelle Vermittlung. Ich kann Herr Dreilich herzlich weiterempfehlen.“

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X