Monika Graf – Regisseurin – www.monika-graf.com, Fürstenfeldbruck

Diesen Beitrag teilen

Als alleinerziehende Selbständige, die beruflich viel verreisen muss, war ich auf der dringenden Suche nach einer tollen Tagesmutter für meine zwei Grundschul-Jungs,  die unsere speziellen Anforderungen mit Über-Nacht-Betreuungen und begleiteten Auslandsreisen abdecken kann. Die Agentur Kids Concept konnte mir in sehr kurzer Zeit gleich mehrere Bewerberinnen präsentieren, die alle das angeforderte Profil abdecken konnten. Innerhalb von nur 10 Tagen hatten wir eine(n) hervorragende(n), liebevolle(n), anpackende(n) und begeisterte(n)  männlichen Kinderbetreuer an Bord. Wenn ich nun auf Geschäftsreise gehe, stehen meine Kinder nicht mehr traurig am Fenster, sondern freuen sich immer wieder auf eine fantastische Zeit mit ihrer Nanny. Welche Erleichterung und Entspannung dies für mich und meine Kinder bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen. Danke, Kids-Concept, für den hervorragenden Service!

Weitere Referenzen:

Ich habe dank Kids Concept innerhalb kurzer Zeit eine liebevolle und zuverlässige Nanny für meine Tochter gefunden. Herr Dreilich ist sehr professionell …

Ich kann es immer noch kaum glauben, aber seit dem mein Sprössling Nachhilfe in Mathematik bekommt, haben sich seine Noten verbessert. Die …

Kids-Concept ist aus meiner Sicht ein sehr erfahrener und professioneller Partner bei der Vermittlung von qualifizierten und flexiblen Fachkräften, den ich ohne …