Monika Graf – Regisseurin – www.monika-graf.com, Fürstenfeldbruck

Diesen Beitrag teilen

Als alleinerziehende Selbständige, die beruflich viel verreisen muss, war ich auf der dringenden Suche nach einer tollen Tagesmutter für meine zwei Grundschul-Jungs,  die unsere speziellen Anforderungen mit Über-Nacht-Betreuungen und begleiteten Auslandsreisen abdecken kann. Die Agentur Kids Concept konnte mir in sehr kurzer Zeit gleich mehrere Bewerberinnen präsentieren, die alle das angeforderte Profil abdecken konnten. Innerhalb von nur 10 Tagen hatten wir eine(n) hervorragende(n), liebevolle(n), anpackende(n) und begeisterte(n)  männlichen Kinderbetreuer an Bord. Wenn ich nun auf Geschäftsreise gehe, stehen meine Kinder nicht mehr traurig am Fenster, sondern freuen sich immer wieder auf eine fantastische Zeit mit ihrer Nanny. Welche Erleichterung und Entspannung dies für mich und meine Kinder bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen. Danke, Kids-Concept, für den hervorragenden Service!

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X