Monika Graf – Regisseurin – www.monika-graf.com, Fürstenfeldbruck

Diesen Beitrag teilen

Als alleinerziehende Selbständige, die beruflich viel verreisen muss, war ich auf der dringenden Suche nach einer tollen Tagesmutter für meine zwei Grundschul-Jungs,  die unsere speziellen Anforderungen mit Über-Nacht-Betreuungen und begleiteten Auslandsreisen abdecken kann. Die Agentur Kids Concept konnte mir in sehr kurzer Zeit gleich mehrere Bewerberinnen präsentieren, die alle das angeforderte Profil abdecken konnten. Innerhalb von nur 10 Tagen hatten wir eine(n) hervorragende(n), liebevolle(n), anpackende(n) und begeisterte(n)  männlichen Kinderbetreuer an Bord. Wenn ich nun auf Geschäftsreise gehe, stehen meine Kinder nicht mehr traurig am Fenster, sondern freuen sich immer wieder auf eine fantastische Zeit mit ihrer Nanny. Welche Erleichterung und Entspannung dies für mich und meine Kinder bedeutet, kann sich wohl jeder ausmalen. Danke, Kids-Concept, für den hervorragenden Service!

Weitere Referenzen:

Herr Dreilich hat sich viel Zeit genommen, unsere Wünsche aufzunehmen und dann eifrig nach Bewerberinnen gesucht. Die meisten haben sehr gut zu …

Nach einer langwierigen und erfolglosen Suche nach einer Betreuerin für unseren Kleinen haben wir uns an Kids Concept gewandt und innerhalb von …

Die Agentur Nordisk Büro dankt für die gute Zusammenarbeit mit Kids Concept!
 Wir sind begeistert von den Künstlern, die wir vermittelt bekommen …