Judith H.

Lachende Nanny

Diesen Beitrag teilen

Ich habe mich als Kinderbetreuerin bei Kids Concept beworben und kann nur positives berichten. Der Kontakt war stets sehr freundlich, es wurde schnell geantwortet und auch das Bewerbungsgespräch fand zeitnah nach der Bewerbung statt. Auf Vollständigkeit der Unterlagen wurde geachtet und auch ein erweitertes Führungszeugnis erbeten, was ich völlig verständlich und professionell finde. Auch wurde schnell eine passende Familie für mich gefunden. Gerne empfehle ich die Agentur auch im privaten Kreis an Fachkräfte und suchende Familien weiter!

Weitere Themen:

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

Vorweg: Die eine perfekte Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Denn jedes Kind und jede Familiensituation ist verschieden. Und fragt man …

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …