Judith H.

Lachende Nanny

Diesen Beitrag teilen

Ich habe mich als Kinderbetreuerin bei Kids Concept beworben und kann nur positives berichten. Der Kontakt war stets sehr freundlich, es wurde schnell geantwortet und auch das Bewerbungsgespräch fand zeitnah nach der Bewerbung statt. Auf Vollständigkeit der Unterlagen wurde geachtet und auch ein erweitertes Führungszeugnis erbeten, was ich völlig verständlich und professionell finde. Auch wurde schnell eine passende Familie für mich gefunden. Gerne empfehle ich die Agentur auch im privaten Kreis an Fachkräfte und suchende Familien weiter!

Weitere Themen:

Als Nanny im Ausland arbeiten oder mit der Familie, für die man arbeitet, auf Reisen sein – das hört sich traumhaft an. …

Keine Frage: Nannys sind absolute Profis beim Thema Erziehung. Deswegen haben wir mal bei unseren Nannys nachgefragt, welche guten Tipps sie haben, …

Geschlossene Gruppen, verkürzte Betreuungszeiten – so sieht leider derzeit der Alltag in vielen Krippen und Kindergärten in Deutschland aus. Es fehlt vor …