Dr. Natascha Borges – Ärztin, München

Diesen Beitrag teilen

Auf der Suche nach einer Kinderfrau, die auch Hausaufgabenbetreuung anbietet sind wir bei unserer Recherche auf Kids Concept gestoßen. Die professionelle Agentur für Kinderbetreuung fand für uns eine sehr nette und geduldige Betreuerin. Sie ist eine sehr freundliche und liebenswerte Persönlichkeit und  kann unsere beiden Söhne richtig unterstützen. Haushaltstätigkeiten im Sinne von Aufräumen und kleinere Erledigungen wie Einkäufe etc. entlasten uns zudem im Arbeitsalltag! 

Weitere Referenzen:

Ich habe dank Kids Concept innerhalb kurzer Zeit eine liebevolle und zuverlässige Nanny für meine Tochter gefunden. Herr Dreilich ist sehr professionell …

Wir haben dank dieser Agentur nun eine liebevolle und ehrliche Kinderbetreuung für unseren Sohn gefunden. Kids Concept achtet insbesondere bei der Auswahl …

Für die Auswahl einer optimalen Kinderbetreuung benötigt man nicht nur gute Menschenkenntnis in den Erstgesprächen, sondern auch sehr viel Glück. Im August …