Donata Krings – ( selbständig / Art Advisor), München

Diesen Beitrag teilen

Wir waren mit den Leistungen der Agentur Kids Concept voll und ganz zufrieden.

Der Service ist professionell (und schnell) und wir haben innerhalb kurzer Zeit eine offene, intelligente, einfühlsame und liebevolle Babysitterin  gefunden, die von unserem Kind sofort akzeptiert wurde.  

Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll an Kids Concept wenden.

Weitere Referenzen:

Freundliche, kompetente und reibungslose Beratung und Vermittlung – wir würden uns jederzeit wieder an Kids Concept wenden. Familie Müller-Stoy

Wir haben dank dieser Agentur nun eine liebevolle und ehrliche Kinderbetreuung für unseren Sohn gefunden. Kids Concept achtet insbesondere bei der Auswahl …

Das Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich ganz genau über meine Vorstellungen informiert. Ich hatte gleich einen …