Barbara D.

Nanny verschränkt Arme und lächelt

Diesen Beitrag teilen

„Seit einigen Jahren lässt sich meine Mama durch Kids Concept als Kinderfrau vermitteln. Sie hat sich in der Agentur immer gut aufgehoben gefühlt, auch wenn die Vermittlung manchmal etwas gedauert hat. Das liegt mit Sicherheit an den Erwartungen der Familien und an der Kinderfrau. Bis diese übereinstimmen, dauert es einfach seine Zeit. Herr Dreilich hat sich auch dann immer sehr bemüht, für beide Seiten etwas passendes zu finden. Beide Seiten wollen immer die eierlegende Wollmilchsau und da einen Kompromiss zu finden, ist Herrn Dreilich sehr hoch anzurechnen. Im Namen meiner Mama wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg!“

Weitere Themen:

Was kann einsundzwei? Noten verbessern! Die Webseite einsundzwei ist ein Angebot für Eltern und Schüler. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt Silvia

Als Nanny im Ausland arbeiten oder mit der Familie, für die man arbeitet, auf Reisen sein – das hört sich traumhaft an.

Keine Frage: Nannys sind absolute Profis beim Thema Erziehung. Deswegen haben wir mal bei unseren Nannys nachgefragt, welche guten Tipps sie haben,