Zweit – Nanny in Pullach gesucht für 30-40 Std./Woche mit 1 x Übernachtung und Reisebegleitung

Gesucht wird eine Zweit-Nanny für eine Familie mit 2 Kindern im Kleinkindalter und Schulalter, die einmal eine kurze Woche dann wieder eine lange Woche hat. Wobei an einem Tag evtl. Übernachtung nötig wäre, z.B. Montag Arbeitszeit von 10 bis 18 Uhr und Mittwoch von 18 Uhr bis 8 Uhr Früh. Genaue Arbeitszeiten werden mit der Betreuerin abgestimmt, etwas Flexibilität ist erwünscht. Dann jede zweite Woche etwas länger, da die Familie mit Ihnen als Nanny am Freitag nach Kitzbühel reist und am Sonntagabend wieder nach München fährt. Zudem ist mindestens ein Mal in den Schulferien eine Reisebegleitung erwünscht (Osterferien oder Pfingstferien). Sonst, wenn die Familie mit der anderen Nanny verreist, hat die Zweitnanny frei. Zudem sollte die Betreuerin gerne kochen und körperlich fit sein.       

Bei Interesse Email an: info@kids-concept.de oder eine Bewerbung einreichen

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen!