Welche Betreuungskozepte bietet Kids Concept an?

Diesen Beitrag teilen

Kids Concept vermittelt Nannys/Mannys, Familienmanagerinnen, Grannys, Maternity Nurses in Teilzeitanstellungen ab 20 Std./Woche bis Vollzeit!

Bewerber suchen über uns die passende „Live In oder Live-Out“– Anstellung bei Familien. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, dass sich 2 Familien eine Nanny teilen, das sogenannte „Nanny-Sharing“-Konzept. Dies ist aber nur möglich, wenn beide Familien nah aneinander wohnen.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X