Welche Betreuungskozepte bietet Kids Concept an?

Diesen Beitrag teilen

Kids Concept vermittelt Nannys/Mannys, Familienmanagerinnen, Grannys, Maternity Nurses in Teilzeitanstellungen ab 20 Std./Woche bis Vollzeit!

Bewerber suchen über uns die passende „Live In oder Live-Out“– Anstellung bei Familien. Zudem gibt es auch die Möglichkeit, dass sich 2 Familien eine Nanny teilen, das sogenannte „Nanny-Sharing“-Konzept. Dies ist aber nur möglich, wenn beide Familien nah aneinander wohnen.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …