Welche Unterlagen von Bewerbern benötigt Kids Concept für die Aufnahme?

Diesen Beitrag teilen

Kids Concept vermittelt ausschließlich Bewerber mit erfolgreichen Abschluss als Kinderpfleger/in, Erzieher/in, die dann eine Stelle als Private Erzieherin oder Nanny in einem Privathaushalt anstrebt.

Zudem haben wir unsere klassischen Nannys, die mindestens 2 schriftliche Referenzen aus bisherigen Anstellungen bei Familien nachweisen müssen, bei denen sie mindestens je ein Jahr beschäftigt waren.

Für die Aufnahme als Nanny/Manny oder Familienmanagerin entscheidet aber auch der persönliche Eindruck hier im persönlichen Bewerbungsgespräch. Wir lernen alle Betreuer live kennen, bei uns gibt es keine Video-Interviews. Denn die Freude an Kindern müssen wir unseren Bewerbern ansehen!

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X