Welche Unterlagen von Bewerbern benötigt Kids Concept für die Aufnahme?

Diesen Beitrag teilen

Kids Concept vermittelt ausschließlich Bewerber mit erfolgreichen Abschluss als Kinderpfleger/in, Erzieher/in, die dann eine Stelle als Private Erzieherin oder Nanny in einem Privathaushalt anstrebt.

Zudem haben wir unsere klassischen Nannys, die mindestens 2 schriftliche Referenzen aus bisherigen Anstellungen bei Familien nachweisen müssen, bei denen sie mindestens je ein Jahr beschäftigt waren.

Für die Aufnahme als Nanny/Manny oder Familienmanagerin entscheidet aber auch der persönliche Eindruck hier im persönlichen Bewerbungsgespräch. Wir lernen alle Betreuer live kennen, bei uns gibt es keine Video-Interviews. Denn die Freude an Kindern müssen wir unseren Bewerbern ansehen!

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …