Welche Unterlagen von Bewerbern benötigt Kids Concept für die Aufnahme?

Diesen Beitrag teilen

Kids Concept vermittelt ausschließlich Bewerber mit erfolgreichen Abschluss als Kinderpfleger/in, Erzieher/in, die dann eine Stelle als Private Erzieherin oder Nanny in einem Privathaushalt anstrebt.

Zudem haben wir unsere klassischen Nannys, die mindestens 2 schriftliche Referenzen aus bisherigen Anstellungen bei Familien nachweisen müssen, bei denen sie mindestens je ein Jahr beschäftigt waren.

Für die Aufnahme als Nanny/Manny oder Familienmanagerin entscheidet aber auch der persönliche Eindruck hier im persönlichen Bewerbungsgespräch. Wir lernen alle Betreuer live kennen, bei uns gibt es keine Video-Interviews. Denn die Freude an Kindern müssen wir unseren Bewerbern ansehen!

Weitere FAQs:

Natürlich! Viele unserer Nannys sind bilingual bzw. multilingual und fördern ihr Kind gerne von klein auf.

Ja, sogar gerne! Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir genau die passende Nanny finden, die ihr Kind mag und mit …

Kids Concept lernt alle BetreuerInnen persönlich in der Agentur kennen und führt mit jedem einzelnen Bewerber ein ca. 30-minütiges Bewerbungsgespräch. Zusätzlich werden …