Stefanie & Maximilian Tenneberg, München – Harlaching

Diesen Beitrag teilen

Noch nie habe ich die Ferienzeit so genossen, wie in diesem Jahr. Ich bin berufstätig und für gewöhnlich sind die Sommerferien ein einziges Desaster, da weder mein Mann, noch ich uns 6 Wochen Urlaub nehmen können. Doch Dank Kids Concept haben wir eine ganz tolle Betreuung für unsere Kinder gefunden, die wir auch schon für die Herbstferien gebucht haben.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …