Stefanie & Maximilian Tenneberg, München – Harlaching

Diesen Beitrag teilen

Noch nie habe ich die Ferienzeit so genossen, wie in diesem Jahr. Ich bin berufstätig und für gewöhnlich sind die Sommerferien ein einziges Desaster, da weder mein Mann, noch ich uns 6 Wochen Urlaub nehmen können. Doch Dank Kids Concept haben wir eine ganz tolle Betreuung für unsere Kinder gefunden, die wir auch schon für die Herbstferien gebucht haben.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X