Nina Dautzenberg – Grafikdesignerin – www.jungeschachtel.de, München

Diesen Beitrag teilen

Nachdem meine letzte Suche nach einer erfahrenen Kinderfrau/Nanny über eine andere Agentur in München nicht erfolgreich war und ich kurzfristig kompetente Unterstützung in der Kinderbetreuung benötigte, entschied ich mich, die professionelle Hilfe von Kids Concept in Anspruch zu nehmen. Und siehe da: Schon nach kurzer Zeit stellten sich mehrere Betreuerinnen vor, die im Grunde alle meinen Ansprüchen entsprachen. Bei einer jungen Dame stimmte die Chemie besonders gut und ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch lange gut verstehen werden. Dank Kids Concept weiß ich jetzt meine Kinder in guten Händen, wenn ich nicht selbst für sie da sein kann. Vielen Dank dafür!

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …