Nina Dautzenberg – Grafikdesignerin – www.jungeschachtel.de, München

Diesen Beitrag teilen

Nachdem meine letzte Suche nach einer erfahrenen Kinderfrau/Nanny über eine andere Agentur in München nicht erfolgreich war und ich kurzfristig kompetente Unterstützung in der Kinderbetreuung benötigte, entschied ich mich, die professionelle Hilfe von Kids Concept in Anspruch zu nehmen. Und siehe da: Schon nach kurzer Zeit stellten sich mehrere Betreuerinnen vor, die im Grunde alle meinen Ansprüchen entsprachen. Bei einer jungen Dame stimmte die Chemie besonders gut und ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch lange gut verstehen werden. Dank Kids Concept weiß ich jetzt meine Kinder in guten Händen, wenn ich nicht selbst für sie da sein kann. Vielen Dank dafür!

Weitere Themen:

Als Nanny im Ausland arbeiten oder mit der Familie, für die man arbeitet, auf Reisen sein – das hört sich traumhaft an. …

Keine Frage: Nannys sind absolute Profis beim Thema Erziehung. Deswegen haben wir mal bei unseren Nannys nachgefragt, welche guten Tipps sie haben, …

Geschlossene Gruppen, verkürzte Betreuungszeiten – so sieht leider derzeit der Alltag in vielen Krippen und Kindergärten in Deutschland aus. Es fehlt vor …