Nina Dautzenberg – Grafikdesignerin – www.jungeschachtel.de, München

Diesen Beitrag teilen

Nachdem meine letzte Suche nach einer erfahrenen Kinderfrau/Nanny über eine andere Agentur in München nicht erfolgreich war und ich kurzfristig kompetente Unterstützung in der Kinderbetreuung benötigte, entschied ich mich, die professionelle Hilfe von Kids Concept in Anspruch zu nehmen. Und siehe da: Schon nach kurzer Zeit stellten sich mehrere Betreuerinnen vor, die im Grunde alle meinen Ansprüchen entsprachen. Bei einer jungen Dame stimmte die Chemie besonders gut und ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch lange gut verstehen werden. Dank Kids Concept weiß ich jetzt meine Kinder in guten Händen, wenn ich nicht selbst für sie da sein kann. Vielen Dank dafür!

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X