Nanny für 40 Std./Woche für gehobenen Privathaushalt in Starnberg gesucht

Die Kinder dieser Familie sind 1 und 3 Jahre alt. Gesucht wird eine erfahrene Nanny für den gehobenen Privathaushalt mit besten Referenzen aus bisherigen Anstellungen. Akzentfreies Deutsch ist wünschenswert, schön wäre es zudem wenn die Nanny auch Englisch spricht, aber dies ist kein Muss. Die neue Kinderfrau sollte sehr flexibel sein, auch wenn es feste Arbeitszeiten gibt. Aufgaben: altersgerechte Förderung kreativer/intellektueller Fähigkeiten, eigenständiges Planen von Ausflügen und Begleitung, Kochen, Reisebegleitung ca. 3-4 x im Jahr wäre auch von Vorteil ( aber keine Bedingung.) Eine Putzfrau ist vorhanden, selten nur geringe Haushaltstätigkeiten nach Absprache rund um die Kindern nötig.  

Bei Interesse Email an: info@kids-concept.de oder eine Bewerbung einreichen

Die Stelle ist bereits besetzt!