Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes, München

Diesen Beitrag teilen

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt.

Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der Kids Concept waren sehr professionell und kooperativ. Kurz gesagt, ein Service auf höchstem Niveau, wärmstens zu empfehlen!“

Familie Kepesi, Neubiberg, fügt hinzu: „Unser Status als ausländische Mitarbeiter erfordert einen maßgeschneiderten Einsatz was Sprachkenntnisse, interkulturelle Kompetenzen und Diskretion angeht“ Kids Concept hat sich als die Richtige Wahl erwiesen um unsere individuellen Wünsche einzugehen und erfolgreich umzusetzen.“

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …