Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes, München

Diesen Beitrag teilen

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt.

Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der Kids Concept waren sehr professionell und kooperativ. Kurz gesagt, ein Service auf höchstem Niveau, wärmstens zu empfehlen!“

Familie Kepesi, Neubiberg, fügt hinzu: „Unser Status als ausländische Mitarbeiter erfordert einen maßgeschneiderten Einsatz was Sprachkenntnisse, interkulturelle Kompetenzen und Diskretion angeht“ Kids Concept hat sich als die Richtige Wahl erwiesen um unsere individuellen Wünsche einzugehen und erfolgreich umzusetzen.“

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X