Marion Weigert, Starnberg

Diesen Beitrag teilen

Ihre Agentur macht einen guten und serviceorientierten Eindruck, wir haben ohne Verzögerung die Betreuerin gefunden, nach der wir selbst einige Zeit gesucht haben: nicht zu jung, gebildet und erfahren und motiviert genug mit unseren Kindern an den Wochenenden viel zu unternehmen. Auch die Referenzen von Familien, bei denen unsere Betreuerin bereits tätig war haben uns überzeugt!

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …