Marion Weigert, Starnberg

Diesen Beitrag teilen

Ihre Agentur macht einen guten und serviceorientierten Eindruck, wir haben ohne Verzögerung die Betreuerin gefunden, nach der wir selbst einige Zeit gesucht haben: nicht zu jung, gebildet und erfahren und motiviert genug mit unseren Kindern an den Wochenenden viel zu unternehmen. Auch die Referenzen von Familien, bei denen unsere Betreuerin bereits tätig war haben uns überzeugt!

Weitere Referenzen:

Als alleinerziehende Selbständige, die beruflich viel verreisen muss, war ich auf der dringenden Suche nach einer tollen Tagesmutter für meine zwei Grundschul-Jungs,  die unsere …

Liebes Kids Concept Team!
Ich danke euch für die schnelle Vermittlung einer Babysitterin, die zugleich auch eine Hebamme ist und mich hervorragend im …

Im Dezember 2011 hatten wir an unserer Grundschule mit unseren 4. Klassen ein tolles Projekt mit einer vermittelten Künstlerin von Kids Concept. …