Ist eine Vollzeit-Nanny zeitlich völlig flexibel?

Diesen Beitrag teilen

Eine Vollzeitnanny ist in der Regel sehr flexibel einsatzbereit. Die meisten Nannys sind auch am Wochenende oder unter der Woche abends als Babysitter einsatzbereit. Jedoch benötigen auch sie freie Tage, um sich zu regenerieren. Was wir nicht anbieten sind Nannys, die 24/7 zu Verfügung stehen sollen oder wenn es gar keine geregelten Arbeitszeiten gibt. Die meisten unserer Nannys sind aber so flexibel, dass Sie bereit sind Arbeitszeiten auch mal zu ändern, d.h. vormittags einzuspringen, wenn eigentlich nachmittags vereinbart wurde.

Weitere FAQs:

Ja und Nein! Alle unsere Nannnys sind auf die Kinderbetreuung spezialisiert!Viele unserer Nannys übernehmen gerne geringe Haushaltstätigkeiten rund ums Kind, wie z.B. …

Auch hier sind wir der richtige Ansprechpartner! In unserer Bewerberkartei haben wir selbstverständlich auch Heilerziehungspfleger/innen, Kinderkrankenschwestern, etc. die gerne untersützen.

Die Vermittlungsgebühren bei Kids Concept richten sich nach der Art der Kinderbetreuung sowie nach der jeweiligen Stundenanzahl. Den Stundenlohn für die Kinderbetreuung …