Ist eine Vollzeit-Nanny zeitlich völlig flexibel?

Diesen Beitrag teilen

Eine Vollzeitnanny ist in der Regel sehr flexibel einsatzbereit. Die meisten Nannys sind auch am Wochenende oder unter der Woche abends als Babysitter einsatzbereit. Jedoch benötigen auch sie freie Tage, um sich zu regenerieren. Was wir nicht anbieten sind Nannys, die 24/7 zu Verfügung stehen sollen oder wenn es gar keine geregelten Arbeitszeiten gibt. Die meisten unserer Nannys sind aber so flexibel, dass Sie bereit sind Arbeitszeiten auch mal zu ändern, d.h. vormittags einzuspringen, wenn eigentlich nachmittags vereinbart wurde.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X