Ist eine Vollzeit-Nanny zeitlich völlig flexibel?

Diesen Beitrag teilen

Eine Vollzeitnanny ist in der Regel sehr flexibel einsatzbereit. Die meisten Nannys sind auch am Wochenende oder unter der Woche abends als Babysitter einsatzbereit. Jedoch benötigen auch sie freie Tage, um sich zu regenerieren. Was wir nicht anbieten sind Nannys, die 24/7 zu Verfügung stehen sollen oder wenn es gar keine geregelten Arbeitszeiten gibt. Die meisten unserer Nannys sind aber so flexibel, dass Sie bereit sind Arbeitszeiten auch mal zu ändern, d.h. vormittags einzuspringen, wenn eigentlich nachmittags vereinbart wurde.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …