Familie mit Drillingen sucht Unterstützung für 3 Tage/Woche für 27 Std./Woche ab September 2019

Gesucht wird eine Nanny mit Ausbildung als Tagesmutter, Kinderpflegerin oder Erzieherin, da eine Teilkostenübernahme das Jugendamt übernimmt. Zudem muss die Kinderbetreuung auch einen aktuellen erste Hilfe Kurs vorlegen. Es geht ausschließlich um die Unterstützung der Mutter bei den Drillingen, die dann im September zum Betreuungsstart 9 Monate alt sind. Wenn es die Zeit noch zulässt freut sich die Familie wenn die Nanny auch mal einkaufen geht oder kleine Erledigungen macht, aber keine Bedingung. Geboten wird eine 3 Tage Woche für 27 Std./Woche jeweils von 8 – 17 Uhr. Die genauen Tage können noch mit der Familie vereinbart werden. Die Stelle ist auf 1 Jahr gefristet und der Einsatzort ist München-Au. 

Bei Interesse Email an: info@kids-concept.de oder eine Bewerbung einreichen

Die Stelle istbereits besetzt!