Dr. Natascha Borges – Ärztin, München

Diesen Beitrag teilen

Auf der Suche nach einer Kinderfrau, die auch Hausaufgabenbetreuung anbietet sind wir bei unserer Recherche auf Kids Concept gestoßen. Die professionelle Agentur für Kinderbetreuung fand für uns eine sehr nette und geduldige Betreuerin. Sie ist eine sehr freundliche und liebenswerte Persönlichkeit und  kann unsere beiden Söhne richtig unterstützen. Haushaltstätigkeiten im Sinne von Aufräumen und kleinere Erledigungen wie Einkäufe etc. entlasten uns zudem im Arbeitsalltag! 

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …