C. Böhm – Münchner Balletschule, München

Diesen Beitrag teilen

Es ist immer ein großer Schritt, jemand ganz neuen ins Haus zu holen und vor allem diesem Menschen seine Kinder anzuvertrauen. Bei Kids Concept habe ich gleich 2 dieser Betreuerinnen gefunden die meine Kinder behutsam hüten, zu denen ich Vertrauen habe und die auch motiviert genug sind, meinen Kindern Freude zu bereiten und sie auf kreativer/ intellektueller Weise zu betreuen. Der Ablauf ging reibungslos, sehr kompetent und immer verständnisvoll. Ich habe schnelle und zuverlässige Hilfe erhalten. Bei Kids Concept fühle ich mich gut aufgehoben!

Weitere Referenzen:

Für die schnelle und freundliche Vermittlung unserer ausgefallenen Kinderfrau möchten wir uns ganz herzlich bei der Agentur Kids Concept bedanken. Die Betreuerin …

Unsere Vermittlungsagentur hat auch erfolgreich Kinderbetreuung für mehrere Mitarbeiter des Europäischen Patentamtes in München vermittelt. Familie Zembery, Grünwald, sagt: „Die Mitarbeiter der …

Nach längerer zermürbender Suche auf anderen Wegen gelang es mir, durch die Agentur Kids Concept eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Nanny zu …