C. Böhm – Münchner Balletschule, München

Diesen Beitrag teilen

Es ist immer ein großer Schritt, jemand ganz neuen ins Haus zu holen und vor allem diesem Menschen seine Kinder anzuvertrauen. Bei Kids Concept habe ich gleich 2 dieser Betreuerinnen gefunden die meine Kinder behutsam hüten, zu denen ich Vertrauen habe und die auch motiviert genug sind, meinen Kindern Freude zu bereiten und sie auf kreativer/ intellektueller Weise zu betreuen. Der Ablauf ging reibungslos, sehr kompetent und immer verständnisvoll. Ich habe schnelle und zuverlässige Hilfe erhalten. Bei Kids Concept fühle ich mich gut aufgehoben!

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …