C. Böhm – Münchner Balletschule, München

Diesen Beitrag teilen

Es ist immer ein großer Schritt, jemand ganz neuen ins Haus zu holen und vor allem diesem Menschen seine Kinder anzuvertrauen. Bei Kids Concept habe ich gleich 2 dieser Betreuerinnen gefunden die meine Kinder behutsam hüten, zu denen ich Vertrauen habe und die auch motiviert genug sind, meinen Kindern Freude zu bereiten und sie auf kreativer/ intellektueller Weise zu betreuen. Der Ablauf ging reibungslos, sehr kompetent und immer verständnisvoll. Ich habe schnelle und zuverlässige Hilfe erhalten. Bei Kids Concept fühle ich mich gut aufgehoben!

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X