Andreas, 32 jähriger Manny sucht TZ oder Vollzeitstelle

Manny Raum Erding und München

Andreas hat schon Erfahrung in diversen Kinderkrippen und Kindergärten, Kinderhort und in der Mittagsbetreuung sammeln können und ist zudem in einer Grundschule tätig.

Ab September 2019 beginnt er eine Ausbildung als Erzieher; bis dahin sucht er eine nette Familie in München oder Region Erding.

{div class=”row”}

{div class=”col-2″}

Sprache:

{/div}

{div class=”col-10″}

Der Betreuer spricht fließend Bayrisch :-), Deutsch und Englisch.

{/div}

{div class=”col-2″}

Verfügbarkeit:

{/div}

{div class=”col-10″}

Der Betreuer ist flexibel einsetzbar.

{/div}

{div class=”col-2″}

Stärken:  

{/div}

{div class=”col-10″}

Andreas hat schon Erfahrung in diversen Kinderkrippen und Kindergärten, Kinderhort und in der Mittagsbetreuung sammeln können und ist zudem in einer Grundschule tätig. Zudem ist er als Kinderbetreuer in den ICE`s der DB tätig. Da Andreas alles berufsbegleitend absolviert, hat er die nächsten Jahre Zeit sich einer Familie in TZ/VZ Anstellung zu widmen.    

Leichte Haushaltstätigkeiten erledigt er gerne mit und ist zeitlich sehr flexibel einsetzbar.

{/div}

{/div}