Albert Hess – Rechtsanwalt und Daniela Hess -Hausfrau, München

Diesen Beitrag teilen

Für die schnelle und freundliche Vermittlung unserer ausgefallenen Kinderfrau möchten wir uns ganz herzlich bei der Agentur Kids Concept bedanken. Die Betreuerin war an einem halben Tag bereits von unseren Kindern akzeptiert worden und konnte sich sehr schnell an unseren Tagesablauf gewöhnen. Wir waren so glücklich und zufrieden , dass wir der Betreuerin eine schriftliche Referenz erstellt haben.

Weitere Themen:

Der Nanny-Beruf ist nicht nur ein sehr schöner Job, sondern er ist auch sehr vielseitig. Zum einen, weil die Arbeit innerhalb einer …

Nannys sind nur für die Betreuung der Kinder da? Stimmt nicht immer. In vielen Haushalten übernehmen sie auch weitere Aufgaben. Das können …

Nanny ist kein Ausbildungsberuf im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet, der Zugang zu diesem Beruf steht grundsätzlich allen offen. Das macht den Quereinstieg …

de Deutsch
X