Albert Hess – Rechtsanwalt und Daniela Hess -Hausfrau, München

Diesen Beitrag teilen

Für die schnelle und freundliche Vermittlung unserer ausgefallenen Kinderfrau möchten wir uns ganz herzlich bei der Agentur Kids Concept bedanken. Die Betreuerin war an einem halben Tag bereits von unseren Kindern akzeptiert worden und konnte sich sehr schnell an unseren Tagesablauf gewöhnen. Wir waren so glücklich und zufrieden , dass wir der Betreuerin eine schriftliche Referenz erstellt haben.

Weitere Themen:

Irgendwann passiert es: Das kleine Baby, das gefühlt eben noch auf unserem Arm schlummerte, ist gar nicht mehr so klein. Sondern wächst …

Die digitale Welt hält viele große und kleine Vorteile bereit, mit denen sich der Alltag einfach gestalten lässt. Kürzlich haben wir euch …

Auch für Nannys gelten Arbeitsschutzregeln, wenn die Betreuungsperson in einem privaten Haushalt angestellt ist. Das betrifft vor allem die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes …